Zeltfestival Ruhr: Tokio Hotel komplettiert das Bühnen-Programm für 2023
Start » Zeltfestival Ruhr: Tokio Hotel komplettiert das Bühnen-Programm für 2023

Zeltfestival Ruhr: Tokio Hotel komplettiert das Bühnen-Programm für 2023

Zusammenfassung

Jetzt steht beim Zeltfestival Ruhr (am Kemnader See in Witten, bei Bochum) das Programm 2023, welches von Tokio Hotel komplettiert wird.

Beitrag teilen:

Das Zeltfestival Ruhr, das vom 18. August bis zum 3. September 2023 am Kemnader See (auf Stadtgebiet von Witten, gefühlt aber Bochum) stattfindet, wird zum 14. Mal seine imposanten Eventzelte hissen und ein einzigartiges Konzept aus erlesener Gastronomie, einem vielfältigen Kulturprogramm und unvergleichlicher Atmosphäre bieten. Das Programm für die Festivalausgabe steht bereits fest und beinhaltet eine bunte Mischung aus Musik, Comedy und Kabarett. Mit den neuen Bestätigungen wird das Line-Up auf insgesamt 42 Gastspiele erweitert.

Zeltfestival Ruhr in WittenQuelle: Ingo Otto / FUNKE Foto Services / Zeltfestival Ruhr | All Rights Reserved
Zeltfestival Ruhr in Witten

Eine der Bands, die zum ersten Mal beim Zeltfestival Ruhr auftritt, ist die international erfolgreiche Rockband Tokio Hotel. Die vier Magdeburger Musiker haben in den letzten 15 Jahren eine beispiellose Karriere hingelegt und unzählige Preise gewonnen. Ihre Musik hat sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt und wird nun von einem vielschichtigen Elektro-Pop-Sound geprägt. Am 24. August werden sie alte wie neue Hits zum Besten geben und für unvergessliche Erinnerungsmomente sorgen.

Tokio Hotel (c) Lado AlexiQuelle: Lado Alexi/Zeltfestival Ruhr | All Rights Reserved
Tokio Hotel

Auch der Stand-Up-Comedian Maxi Gstettenbauer wird beim Zeltfestival Ruhr auftreten. Er ist dafür bekannt, kluge Alltagsbeobachtungen und Gesellschaftskritik ebenso gut zu finden wie absurde Albernheiten. Sein Programm „Gute Zeit“ verspricht einen unvergleichlichen Sommerabend voller delikater Comedy.

Anneke van Giersbergen wird eine besondere Kate Bush-Hommage präsentieren und ihre Lieder unvergleichlich charmant neu interpretieren. Die ehemalige „Gathering“ Sängerin wird am 31. August ein unvergleichliches Konzert geben und jeden Kate Bush Fan begeistern.

Auch für die kleinsten Gäste des Zeltfestivals Ruhr gibt es ein erlesenes Programm mit der kleine Rabe Socke, Mama Muh, Michel in der Suppenschüssel und der Star jeder Kinderdisco, Volker Rosin.

Beitrag teilen:

Bitte beachten…

… wie nahezu jede Website ist auch 4630.de stets in Bearbeitung und Überarbeitung.

Archiv