Mitgliederversammlung des VfL Bochum heute steht im Zeichen des Ruhrstadions #VfLMV2023
Start » Mitgliederversammlung des VfL Bochum heute steht im Zeichen des Ruhrstadions #VfLMV2023

Mitgliederversammlung des VfL Bochum heute steht im Zeichen des Ruhrstadions #VfLMV2023

Zusammenfassung

Heute findet die Mitgliederversammlung des VfL Bochum im RuhrCongress statt. Das aktuelle Thema wird natürlich das Ruhrstadion sein.

Beitrag teilen:

Heute findet die Mitgliederversammlung des VfL Bochum statt. Nach der spannenden Jahreshauptversammlung im letzten Jahr geht es diesmal nicht um Personalien… dennoch steht ein emotionales Thema im Raum: das Ruhrstadion und seine Zukunft. Spielt der VfL Bochum zukünftig noch an der Castroper Straße oder an einem anderen Ort?

VfL Bochum: Fans im RuhrstadionQuelle: Simon Bierwald | All Rights Reserved
VfL Bochum: Fans im Ruhrstadion

Jedoch wird es hier garantiert keine endgültige Festlegung geben – das hat der VfL Bochum schon in/direkt mitgeteilt. Siehe zum aktuellen Stand der Dinge der Diskussion beim VfL-Magazin:

Live-Berichterstattung via Twitter @4630de von der VfL Bochum-Mitgliederversammlung

4630.deDie Live-Tweets von der Jahreshauptversammlung – mit dem Hashtag (Erkennungszeichen) #VfLMV2023 (für VfL Bochum-Jahreshauptversammlung) erfolgen über den Twitter-Account @4630de.

Natürlich sind auch alle anderen Besucherinnen und Besucher und Interessenten eingeladen den Hashtag #VfLMV2023 zu nutzen.

Live-Tweets von @4630de

(anfänglich stehen hier natürlich noch ältere Beiträge…)

Beitrag teilen:

Bitte beachten…

… wie nahezu jede Website ist auch 4630.de stets in Bearbeitung und Überarbeitung.

Archiv