Elli Altegoer verstorben
Start » Elli Altegoer verstorben

Elli Altegoer verstorben

Zusammenfassung

Elli Altegoer, die jahrzehntelang im Ehrenfeld einen der berühmtesten Kioske in der Nähe des Schauspielhauses betrieb, ist verstorben.

Beitrag teilen:
2014: Elli Altegoer singt zusammen u.a. mit Armin Rohde und dem BKV Glückauf Gerthe das SteigerliedQuelle: Pottblog.de | All Rights Reserved
2014: Elli Altegoer singt zusammen u.a. mit Armin Rohde und dem BKV Glückauf Gerthe das Steigerlied

Eine traurige Nachricht, die jetzt bekannt wurde: Elli Altegoer ist tot!

Die langjährige Büdchenbesitzerin aus dem Ehrenfeld verstarb kürzlich, wie man auf der Facebook-Seite des Schauspielers Armin Rohde nachlesen kann:

Facebook-Beitrag von Armin Rohde zum Tod von Elli Altegoer
Facebook-Beitrag von Armin Rohde zum Tod von Elli Altegoer

Im WAZ Bochum-Artikel Bochums bekannteste Büdchen-Besitzerin Elli Altegoer ist tot von Jürgen Boebers-Süßmann kann man mehr lesen, so auch, dass sie nach einem Sturz im Krankenhaus war und sich davon nicht mehr erholen sollte.
Zuletzt gab es noch Aufmunterung für Elli als ihr über Facebook ein ganzer Korb mit aufmunternder Fanpost ins Krankenhaus geschickt wurde, worüber sie sich riesig freute.

Ein letztes Glückauf…

Ich schließe mich den Worten von Armin Rohde an und verlinke hier den Beitrag Das Steigerlied (vom BKV Glückauf Gerthe und Armin Rohde) für Elli Altegoer und Simon Haß ihrem Nachfolger im Tante-Emma-Laden, das ich vor über sechs Jahren, als sie ihren Kiosk im Ehrenfeld aufgab, für das Pottblog gemacht habe.

Hier der Direktlink zum YouTube-Video mit dem Steigerlied für Elli.

Beitrag teilen:

Bitte beachten…

… wie nahezu jede Website ist auch 4630.de stets in Bearbeitung und Überarbeitung.

Archiv