Französischer Generalkonsul Dr. Etienne Sur besucht Bochum
Start » Französischer Generalkonsul Dr. Etienne Sur besucht Bochum

Französischer Generalkonsul Dr. Etienne Sur besucht Bochum

Zusammenfassung

Dr. Etienne Sur, der französische Generalkonsul, besuchte Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und hat sich ins Gästebuch der Stadt eingetragen.

Beitrag teilen:

Am Mittwoch, 19. Juli 2023, besuchte der französische Generalkonsul Dr. Etienne Sur Oberbürgermeister Thomas Eiskirch im Bochumer Rathaus.

Der französische Generalkonsul Dr. Etienne Sur beim Eintrag in das Gästebuch der Stadt BochumQuelle: André Grabowski / Stadt Bochum | All Rights Reserved
Der französische Generalkonsul Dr. Etienne Sur beim Eintrag in das Gästebuch der Stadt Bochum

Anlässlich seines Antrittsbesuchs trug er sich in das Gästebuch der Stadt ein. Bei einem anschließenden Austausch ging es um das gute deutsch-französische Miteinander, die Förderung der zivilgesellschaftlichen Zusammenarbeit und mögliche gemeinsame Zukunftsthemen.

Dr. Etienne Sur hatte sein neues Amt in Düsseldorf im Oktober 2022 angetreten. Zuvor war er als stellvertretender Ständiger Vertreter Frankreichs bei der UNESCO in Paris tätig.

Beitrag teilen:

Bitte beachten…

… wie nahezu jede Website ist auch 4630.de stets in Bearbeitung und Überarbeitung.

Archiv